BZ004 Flexible Arbeitszeiten

Wer versteht was unter Arbeitszeiten und was macht sie flexibel?

Veröffentlicht am 11.11.2020

Musik von MDK
Intro & Outro: MDK – Super Ultra (Smooth Jazz Remix)
MDK auf YouTube

2 Gedanken zu „BZ004 Flexible Arbeitszeiten“

  1. Interessantes Thema!
    Es ist hier nicht thematisiert worden, aber ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn Kollegen Aufgaben schneller oder langsamer erledigen können und trotzdem das gleiche verdienen. In den seltensten Fällen liegt das an einer Faulheit der langsameren Kollegen, sondern an deren anderen Arbeitsweise, die in einer anderen Situation das Team sogar retten kann.
    Noch ein Hinweis:
    Ich vermisse Daten an den einzelnen Episoden, so dass man ggf. den Zeitgeist mit betrachten kann.

  2. Ich sehe das ähnlich und finde es auch nicht schlimm, weil ja nun mal jeder Mensch unterschiedlich ist und unterschiedliche Fähigkeiten hat. Du wirst aber immer auch Kolleginnen und Kollegen finden, die das stört, die neidisch und unzufrieden sind und da kommt es dann zu Problemen.

    Zu deinem Hinweis: Wir haben jetzt das Veröffentlichungsdatum jeweils in den Shownotes der Folgen aufgeführt. Vielen Dank für die Anregung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.