BZ009 Influencer

Was sind eigentlich Influencer?

Veröffentlicht am 20.01.2021

  • “Als Influencer (von englisch to influence ‚beeinflussen‘) werden seit den 2000er Jahren Personen bezeichnet, die aufgrund ihrer starken Präsenz und ihres hohen Ansehens in sozialen Netzwerken als Träger für Werbung und Vermarktung in Frage kommen (sogenanntes Influencer-Marketing).” – Wikipedia

Musik von MDK
Intro & Outro: MDK – Super Ultra (Smooth Jazz Remix)
MDK auf YouTube

4 Gedanken zu „BZ009 Influencer“

  1. Ich wurde damals von Dirk influenced. Ich bin damals über den Planet feed von ubuntu users auf seinen Blog aufmerksam geworden. Seine Beschreibungen des Adminjobs und der Notwendigkeit als Admin auch Programmieren können zu müssen haben mich überzeugt die den Job zu machen, den ich heute mache.

    Da ich bisher voll zufrieden mit dem Job bin, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.