BZ011 Lebenslanges Lernen

Was ist eigentlich “Lebenslanges Lernen”?

Veröffentlicht am 17.02.2021

Musik von MDK
Intro & Outro: MDK – Super Ultra (Smooth Jazz Remix)
MDK auf YouTube

2 Gedanken zu „BZ011 Lebenslanges Lernen“

  1. Hallo!
    Ihr unterschätzt das Handwerk aber schon etwas. Gerade da finden grosse Veränderungen statt. Es gibt ständig neue Materialien und Methoden. Vieles ist heute auch nicht mehr zulässig. Das fiel mir besonders im Heizungs- und Sanitärbereich auf. Aber auch im Elektrohandwerk und im Kfz-Bereich. Damit kann ein “altgebackener” Handwerker ohne Weiterbildung auch nicht mehr umgehen. Das gesamte Handwerk ist gegenüber den Anforderungen meist sehr schlecht bezahlt, und deshalb vermehrt unattraktiv

    Gruss
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.