BZ019 Mobile first

Was ist eigentlich Mobile first?

Veröffentlicht am 16.06.2021

Musik von MDK
Intro & Outro: MDK – Super Ultra (Smooth Jazz Remix)
MDK auf YouTube

4 Gedanken zu „BZ019 Mobile first“

  1. Ich nutze weiterhin meinen Desktop und Läptop. Wenn alle so blöd sind sich dieser Bewegung anzuschliesen hat es nicht verstanden und tun mir leid. Zudem nutze ich kein Andriod Apple. Daher bin ich nicht deiner Meinung. Ich war unterwegs und habe dich durch zufall gefunden. Über Mastrodon. Wie gesagt: Ich gehe diesen Weg nicht mit,weil die Jungere Generation alles einfacher und Fauler geworden sind.
    Bleib Gesund und viel Glück weiterhin für deinen Blog. Ps ich Flash meine Handys und nutze Linux.

  2. Hey!
    Ihr habt WAP gar nicht erwähnt. Habt ihr das damals nicht mitgemacht, oder einfach verdrängt?

    Manche mobile Versionen von Webseiten sind aber auch inhaltlich dermassen abgespeckt, dass es einen erheblichen Mehrwert hat, die normale Version aufzurufen. Man könnte dann meinen, es handele sich um 2 komplett unterschiedliche Seiten.

    Gruss
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.