BZ032 Non-Fungible Token (NFT)

Was sind eigentlich Non-Fungible Token (NFT)?

Veröffentlicht am 17.12.2021

Musik von MDK
Intro & Outro: MDK – Super Ultra (Smooth Jazz Remix)
MDK auf YouTube

3 Gedanken zu „BZ032 Non-Fungible Token (NFT)“

  1. Hallo,
    sehr schöne Folge – danke dafür! Eine Frage habe ich noch – liegts an meinen Kopfhörern oder klingt Dirk seit BZ030 etwas hallern und blechern?

    Hier noch ein Link zu einem sehr unterhaltsamen Vortrag von Linus Neumann, der NFTs im Zusammenhang mit Kunst anhand zweier Beispiele darstellt:

    “Ist das /dev/random oder kann das nach /dev/null? Wert & Wertlosigkeit von Kultur und Schaffen” – https://www.youtube.com/watch?v=8KK-R9bv4Pc

    Beste Grüße,
    Christian.

    1. Hallo Christian,

      danke für dein Feedback!
      Ja, die Audioprobleme bei Dirk sind vorhanden, da die Folgen im Vorraus aufgenommen werden, dauert es etwas bis das Feedback von mir aus der Bearbeitung in der nächsten Aufnahme landet.
      In der nächsten oder übernächsten Folge sollte alles wieder wie gewohnt klingen 🙂

      Der Vortrag von Linus war super 🙂

      LG
      Marius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.